Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 134.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • CAPCOM - Petition

    hadoken - - Offtopic

    Beitrag

    ne, ne will hier keinen "verarschen"! Ist mir auch bewusst das es den HD Remix geben wird. Das sind ja aber nur überarbeitete Versionen des eigentlichen Games. Ich dachte vielmehr an einen neuen Teil. Wobei es mir mehr um eine Wiiversion geht. Ich könnte es mir ganz gut vorstellen, das Ganze nur per WiiRemote zu steuern. Stell dir vor, du hast die Remote in der Hand und hälst den A-Button gedrückt und drehst die Steine per HAndgelenk in die Position und ziehst sie dann gekonnt per Remote in die …

  • CAPCOM - Petition

    hadoken - - Offtopic

    Beitrag

    Hi. Kennt jemand von euch noch das Game Super Puzzle Fighter 2? Also ich und meine Kumpels haben das Nächte lang gespielt und selten so ein ausgewogenes Puzzlespiel gespielt. Wir erinnern uns immer gerne daran. Nun das ist schon etliche Jahre her und wir sagen uns immer mal wieder das wir mal ne Runde Puzzle Fighter zoggen könnten. Uns kam daher der Gedanke ob nicht CAPCOM mal eine neue Version entwickeln könnte. Wäre doch eine gute Sache, oder? Für die aktuelle Konsolengeneration, natürlich. De…

  • PSP - Memorystick Frage

    hadoken - - Offtopic

    Beitrag

    klar, das passt. Soweit ich weiss steht das UltraII nur für schnelle Schreib/Lesegeschwindigkeit. gruss

  • Wie würdet ihr ein BMU nennen?

    hadoken - - Offtopic

    Beitrag

    "AufdasMaulundindieFresse" "Fightclub"

  • HEROES Video - Wii

    hadoken - - Offtopic

    Beitrag

    bei thewiirecom. gibts endlich ein Video zu HEROES! Sieht cool aus!.Hat Style, bloss wie zocken wir das denn auf Wii? Wahrscheinlich stehen wir denn zu zweit vorm Plasma und fuchteln mit den Nunchuk Controller rum. Oder was meint Ihr. http://www.thewiire.com/news/371/1/Heroes_First_Footage_and_Details gruss hadoken

  • Spiel mit dem besten Soundtrack.

    hadoken - - Offtopic

    Beitrag

    1. Castlevania S.o.N. 2. Final Fantasy 7 3. Final Fantasy 3 -SNES 4. Final Fantasy Tactics 5. Street Fighter 2 -The World Warrior

  • Random Clips/Bilder/etc

    hadoken - - Offtopic

    Beitrag

    Was geht das die Italiener überhaupt an, des war nun mal ein Ding zwischen den Gauchos+Deutschen, so! Ganz nebenbei war die Sache nunmal beigelegt, laut Julio Cruz war da nix. Das die Presse da wieder mal so eine Welle schiebt ist unglaublich. Und das die Deppen von der FIFA da auch noch in die selbe Kerbe hauen, ist derbe. Peinlich für Italien!!! Sieg für Deutschland!! morgen 21uhr

  • Shoot'em'ups - what's your flavor ?

    hadoken - - Offtopic

    Beitrag

    LAST RESORT und VIEWPOINT, beide fürs NG AES. Dies sind meine ewigen Favoriten im Shooterbereich. PULSTAR hat dem ganzen noch die Krone aufgesetzt, is aber nachher monsterschwer. Absolut der Wahnsinn war in den 90ern auch IN THE HUNT. gruss

  • FBT2003 Anmeldegebühr/Rückzahlung

    hadoken - - Offtopic

    Beitrag

    Hallo Ja leider muss ich das Ganze hier ansprechen, hatte gedacht das alles normal abläuft. Situation: Ich hatte mich für das FBT2003 angemeldet-50,-EURO bezahlt. Soweit sogut. Vor einigen Monaten bekam ich eine Mail das das Konzept geändert wurde und ich meine Anmeldung nochmal durchführen müsste oder ich storniere das GAnze. Ich brauchte nicht mehr lange überlegen- ich stornierte. Bekam auch ruckzuck die Bestätigung das das Geld die nächsten Wochen überwiesen wird. Seit dem sind jetzt einige M…

  • tja da wären: -das es von FF-Tactics, Castlevania(2D),Front Mission immer noch keine ordentlichen fetten Nachfolger auf ner NextGenKonsole gibt das Tactics aufm GBA will ich net daddeln ich will es auf ner NextGEnKonsole!! man SquareEnix stellt euch mal net an...diese Luschen -momentane softwareSituation für Cube- is echt arm, aber mittlerweile gewöhnt man sich an alles von BIG n -das Sega und Nintendo zu blöd sind irgendwelche neuen Games in die Welt zu setzen, alles nur Aufgüsse aus den letzte…

  • @aCdhell Calm down, Junge.

  • tja..ich nutze keine FAQs, warum auch. komm so auch ganz gut zurecht...ist mir echt zu blöd die ganzen Dinger einzuprägen. ja ich schau schon mal wie gewisse Specials oderso funzen, aber alles andere ist mir echt zu doof. haut mich, schlagt mich aber ich hab da echt koine Böcke drauf. ich beherrsche die wenigen Charaktere auch so ganz gut mit denen ich zocke. vor zig Jahren war ich auch noch so drauf, da haben wir bei Tekken2 echt die ganzen Combos auswendig gelernt und alle möglichen Sachen die…

  • umpF!! nunja bin i wohl Klasse auf den Leim gegangen..... Klasse Parodie! 8O trotzdem i bleib bei meiner Meinung zu oben....was Rips betrifft undso..

  • hallOOOOOO!!!!????? wat soll denn der Bullshit? echt unglaublich das hier jetzt schon die Links rumgepostet werden, obwohl der Film noch net mal im Kino läuft :x man sollte schon ins kino gehen und sich das Ganze da anschauen - und dann urteilen ob das Ganze Müll ist. Aber nicht so !!

  • Zivi / BW

    hadoken - - Offtopic

    Beitrag

    also ich sollte beim Bund auch den Wolf(Sani) fahren, musste dafür extra Lehrgang absolvieren. aber als ich dann bemerkte das die Leute die Fahrdienst haben eigentlich ziemlich gearscht sind hab ich das Ganze rückgängig gemacht.

  • Balrog Porträt

    hadoken - - Capcom

    Beitrag

    Zitat von "Sabrewulf Nicht Balrog: „ i see :)“

  • Balrog Porträt

    hadoken - - Capcom

    Beitrag

    ähem...nunmal nix gegen deine Studierkunst oderso... aber der 3DBalrog sieht auch nicht besser aus....du musst doch ein gewisses Verständniss für Farbwahl und Ausdruck haben, oda nicht... für mich sieht das alles so nach ..hmmmmm... aus....ehrlich ich find net die richtigen Worte dafür ohne das du Dich wahrscheinlich beleidigt fühlst. will damit sagen das du Dich wohl noch gehörig bessern musst, aber nix gegen Dein eigentliches zeichnen oder wie du es auch nennen magst.

  • DC: KoF 2k2 Cover

    hadoken - - King of Fighters '94 - XII

    Beitrag

    bin beeindruckt von dem Cover - gehört mit zum besten was ich bei den KOFscovern in letzter Zeit gesehen hab ich denke passend zu dem guten Spiel gehört ein tolles Cover.....ich glaub ich muss es mir holen. macht sich gut in meiner Vitrine.....zumal das Game ja auch noch der Bringer sein soll..

  • Shop

    hadoken - - Offtopic

    Beitrag

    @ all gehts noch? voll der Kindergarten hier..... habt Ihr eigentlich nix besseres zu tun..... einfach nur noch öde hier......

  • Zitat von "Yamazaki": „ Wo man durch ne Karte rennt als Ritter und erst seinem bösen Ich den Kopf weghaut und dann Monster schlachten geht. War ziemlich blutig!!“ yePP so wars!!! hatte nur noch den Anfang bruchstückhaft in Erinnerung...